Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Zilisch Sanitär- u. Heizungstechnik GmbH Co. KG

Technische/r Systemplaner/in - Versorgungs- u. Ausrüstungst.

06861 Dessau-Roßlau
Veröffentlicht am 10.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Ahaus, welches seit 1991 mit einer Niederlassung in Rodleben (Dessau-Roßlau) vertreten ist. Unsere Kernkompetenz erstreckt sich seit über 60 Jahren auf die Erstellung großer haustechnischer Anlagen.

Wir bieten zum Ausbildungsbeginn 2024 einen Ausbildungsplatz zum

*** Technische/r Systemplaner/in - Versorgungs- u. Ausrüstungstechnik (m/w/d)***.

Mit der Ausbildung zur/zum Technischen Systemplaner/-in erlernst Du einen zukunftssicheren Job. ** Denn Handwerk hat Zukunft - immer! **

Du lernst bei uns, wie Berechnungen an sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen und Systemen hergestellt und Zeichnungen in 2D/3D mittels CAD-Programmen gehalten werden. Des Weiteren die Erstellung von Stücklisten für anspruchsvolle und interessante Bauvorhaben. Die Berufsschule Magdeburg findet der theoretische Teil Deiner Ausbildung statt. Dich erwartet eine spannende Ausbildung mit vielen Möglichkeiten. Es ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk.

Wir unterstützen Dich finanziell auch beim Erwerb des PKW-Führerscheins.

Lerne uns und den Beruf kennen, indem Du ein Praktikum bei uns absolvierst.

Wenn Du Lust hast, an der Planung großer haustechnischer Anlagen mitzuwirken und Du Dich für das technische Zeichnungen interessiert, würden wir uns freuen, wenn Du Dich bei uns vorstellst und im kommenden Sommer Deine Ausbildung als Anlagenmechaniker/in bei uns beginnst

*** Melde Dich bei uns! ***

http://www.zilisch.de

Standort

Zilisch Sanitär- u. Heizungstechnik GmbH Co. KG, 06861 Dessau-Roßlau, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.