Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
37581 Bad Gandersheim
Veröffentlicht am 10.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Der Eternahof, mit den Geschäftsfeldern Gästehaus, Lernfactory und Reitsportzentrum am Harzhorn ist ein vielseitiges und nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen. Du Möchtest deine Fähigkeiten und Ideen bei uns einbringen? Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte…

Wir suchen zum 01.08.24 Auszubildende (m/w/d) zum Tierpfleger/Zoo

Was erwartet Dich bei uns?

- Du hältst gerne die Zügel in der Hand Hand? Dann geh auf Zukunftskurs! Die Ausbildung als Tierpfleger/Zoo bei uns ist der ideale Einstieg. -

Während deiner maximal dreijährigen Ausbildungszeit eignest du dir alle Kenntnisse an, die für dein späteres Berufsleben wichtig sind.

- Füttern, Versorgen und Gesundheitskontrolle der zu betreuenden Tiere Reinigung und Desinfektion der Stallanlagen Führen von
betriebsspezifischen Dokumentationen sowie Datenpflege Überwachen der vorhandenen Stalleinrichtungen inklusive Klimatechnik und
Fütterungssteuerung
- Kundenbetreuung abwechslungsreiche Tätigkeit mit zunehmender Verantwortung

Was erwarten wir von Dir?

- Respekt gegenüber den Tieren – das Wohl des Tieres hat oberste Priorität PC-Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit moderner - In der Fütterungstechnik motiviertes, verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten mit dem stetigen Ziel der Gesunderhaltung der Tiere - Flexibilität und Belastbarkeit

Zusätzliche Informationen
Ausbildungsbeginn: 1. August 2024.

Eternahof Verwaltung, An der Eterna 5, 37581 Bad Gandersheim/Harriehausen

www.eternahof.de

K. Steinau Tel.: 05382 5897126

Bitte bewirb dich ausschließlich per E-Mail unter E-Mail schreiben und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Motivationsschreiben, Lebenslauf, die letzten drei Zeugnisse und eventuell sonstige Anschreiben/Bescheinigungen oder auch Praktikumsbestätigungen) in einem üblichen Format *.doc oder *.pdf hoch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

#Welcome

Standort

Eternahof Kirsten Tinger, 37581 Bad Gandersheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.