Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
26506 Norden, Ostfriesland
Veröffentlicht am 11.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten in unserem 4-Sterne-Familienhotel in Norden/Norddeich zum Ausbildungsbeginn 01.09.2024 Ausbildungsplätze für das Berufsbild

• Hotelfachmann/-frau (m/w/d).

Was bringst du mit?
Motivation, ein gepflegtes Äußeres, freundliches Auftreten, Einsatzwille sowie die Bereitschaft zu Schicht-, Teil- und Wochenenddiensten müssen vorhanden sein. Ein guter Hauptschulabschluss ist mindestens erforderlich. Ein Fahrzeug zum Erreichen der Ausbildungsstelle sollte vorhanden sein, da öffentliche Verkehrsmittel unregelmäßig fahren.

Das lernt man unter Anderem bei uns während der Ausbildung im Unternehmen:
• wie man sich als Gastgeber den Gästen gegenüber verhält, diese empfängt, betreut und angemessen über das Angebot an Dienstleistungen und Produkten informiert
• wie man Geräte, Maschinen und Gebrauchsgüter wirtschaftlich einsetzt, reinigt und prüft
• wie man einfache Speisen unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit zubereitet und sie anrichtet
• wie man Speisen und Getränke serviert
• wie Waren zu lagern sind und Lagerbestände kontrolliert werden
• wie man Reklamationen bearbeitet und Lösungen aufzeigt

Falls du mehr über unser Hotel erfahren möchtest, schau gerne auf unserer Homepage vorbei:
www.hotel-deichkrone.de

Hast du Interesse an einem Ausbildungsplatz in unserem Haus? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Für Bewerber/Bewerberinnen, die Ihren festen Wohnsitz im Ausland haben: Die Zentrale Auslands- und Fachvermittlung (ZAV) hilft Ihnen bei der Arbeitssuche in Deutschland. Wir sind Teil der staatlichen Arbeitsagentur.
Unser Service ist kostenlos.
Wir informieren Sie gerne: +49 (0) 228 713 1313 / E-Mail schreiben

For applicants who have their permanent residence abroad: The International and Specialized Services will help you find a job in Germany. We are a department of the German Federal Employment Agency.
Our service is free of charge.
We will be happy to inform you: +49 (0) 228 713 1313 / E-Mail schreiben

IncomingZAV

Standort

Hotel Deichkrone Hotel Deichkrone GmbH, 26506 Norden, Ostfriesland, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.