Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Ulrike Rohr GmbH & Co. KG

Ausbildung im Handwerk 2024 !!

31162 Bad Salzdetfurth
Veröffentlicht am 11.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen zum Ausbildungsjahr 2024

*** zum 01.08.2024 eine/n Auszubildende/n zur/m Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik .

als künftiger Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik plant ihr elektrotechnische Anlagen von Gebäuden sowie deren Energieversorgung und Infrastruktur. Ihr installiert die Anlagen, nehmt sie in Betrieb und wartet oder repariert sie bei Bedarf.

Nähere Infos zur Ausbildung gibt's hier:

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=-ta2T25-mayt0dL_2rynMDmMvaBHFU7uUT_ECUaUs_qkOdyD4Vi2!-969411068?path=null/kurzbeschreibung&dkz=15636

Qualifizierter Hauptschulabschluss muss vorhanden sein.
Führerschein wünschenswert, aber keine Bedingung. Sollte aber im Laufe des 1. Lehrjahres erworben werden.

Standort

Ulrike Rohr GmbH & Co. KG, 31162 Bad Salzdetfurth, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.