Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
OptiMal Training GmbH Fitnessstudio

Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) Ausbildung 2024

64807 Dieburg weitere Standorte
Veröffentlicht am 11.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du machst gerne Sport, aber hast auch mindestens genauso viel Spaß dabei, auch Deine Freunde vom Trainieren zu überzeugen?

Keine Frage, dann ist eine Ausbildung zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-kauffrau (m/w/d) das Richtige für Dich!

Du bist für die Planung verschiedener Abläufe und Verwaltungsprozesse zuständig, zum Beispiel im Rechnungswesen, und koordinierst den täglichen Sportbetrieb. Dazu gehören die Beratung und Betreuung von Kunden, Mitgliedern und Interessierten sowie die Hilfestellung bei verschiedenen Sportübungen, weshalb Du Dich selbst mit Kursen und Geräten auskennen solltest.

Da Fitnessstudios in der Regel auch bis spät abends, am Wochenende und an Feiertagen geöffnet sind, wirst Du als Sport- und Fitnesskaufmann/-kauffrau wechselnde Arbeitszeiten haben.

Standorte

OptiMal Training GmbH Fitnessstudio, 64807 Dieburg, Deutschland

OptiMal Training GmbH Fitnessstudio, 64823 Groß-Umstadt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.