Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Eichenmüller GmbH

Ausbildung als Dachdecker (m/w/d)

91356 Kirchehrenbach
Veröffentlicht am 11.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als freundlicher, junger Familienbetrieb überzeugen wir seit über 20 Jahren unsere Kunden durch kompetente Beratung sowie sach- und fachgerechte Ausführung durch qualifizierte Mitarbeiter rund um das Dachdeckerhandwerk.
Wir legen großen Wert auf die Ausbildung des Handwerkernachwuchses und hatten bereits einen Kammersieger unter unseren Auszubildenden.

Auch in diesem Jahr sucht unser engagiertes Team zur Verstärkung einen Auszubildenden zum Dachdecker (m/w/d). Der Ausbildungsstart erfolgt zum 01.09.2024.

Die Aufgaben bei uns sind absolut facettenreich, denn du bekommst immer wieder neue Aufgaben, bei denen dein persönliches Können gefragt ist. Mit einem Wort: Vielseitigkeit. Den einen Tag kann es die Arbeit am Gerüstbau sein, den nächsten schon das Einbauen von Solaranlagen.

DEIN AUSBILDUNGSINHALT IM ÜBERBLICK:

Dachdecker/innen der Fachrichtung Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik decken Dächer, verkleiden Außenwände und dichten Flächen an Bauwerken ab.

DU BRINGST MIT:

- Schwindelfreiheit
- Teamfähigkeit
- Freude an körperlicher Tätigkeit

DAS BIETEN WIR DIR:

- gutes Betriebsklima in jungem Team
-vielfältiges Arbeitsportfolio (Holzbauarbeiten/Spenglerarbeiten/Photovoltaikarbeiten/ Gerüstbau/Dacharbeiten sämtlicher Art)
-du wirst sofort ins Team eingebunden, es handelt sich nicht nur um Hilfsarbeitertätigkeiten!
-Übernahmegarantie bei bestandener Prüfung
- Arbeitskleidung wird vom Betrieb gestellt

-bei Problemen in der Ausbildung persönliche Unterstützung durch unsere Meister
-Vermögenswirksame Leistungen

Hast Du Spaß und Freude an einem abwechslungsreichen Ausbildungsplatz an der frischen Luft? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen und eine Bewerbung schriftlich per Post oder E-mail.

Gerne kann auch im Vorfeld ein Praktikum absolviert werden, um so den Ausbildungsberuf und den Betrieb bereits näher kennen zu lernen.

Standort

Eichenmüller GmbH, 91356 Kirchehrenbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.