Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Habekost GmbH

Ausbildung 2024 - Gerüstbauer (m/w/d.), Ausbildung in der HIGHsociety

31137 Hildesheim
Veröffentlicht am 11.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Ausbildung zum 01.08.2024

Die Fa. Habekost steht seit 70 Jahren für Kompetenz und Leidenschaft zum Beruf.

Im Bereich Gerüstbau beschäftigen wir ca. 20 Monteure, die hauptsächlich auf regionalen Baustellen unterwegs sind.
Wir möchten unser Wissen und unsere Erfahrung an die nächste Generation weitergeben und bieten daher zwei Ausbildungsplätze an und freuen uns auf deine Bewerbung.

Was erwartet dich bei uns?

- ein freundliches, familiäres Arbeitsklima
- attraktive Vergütung
- Übermittlung von Fachwissen im Gerüstbau
- Mitwirkung bei interessanten Bauvorhaben
- eine solide und zukunftssichere Ausbildung im Handwerk

Was macht die Ausbildung zum Gerüstbauer so attraktiv?

- anerkannte berufliche Qualifikation
- umfassende Regelung rund um Ausbildungsvertrag,
überbetriebliche Ausbildung und Berufsschule
- fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in
Technik, Betriebswirtschaft und Recht
- abwechslungsreiche Teamarbeit
- Ausbildung zum Meister als stattlich anerkannte Fortbildung

Vor Ausbildungsbeginn empfehlen wir ein betriebliches Praktikum, damit du ein realistisches Bild des Ausbildungsberufes erhältst und wir uns kennenlernen können.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner: Herr Warnecke

Standort

Habekost GmbH, 31137 Hildesheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.