Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Brigitte Caspar Zahnarztpraxis

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

24610 Trappenkamp weitere Standorte
Veröffentlicht am 12.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten für das Ausbildungsjahr 2024 zwei Ausbildungsplätze für den Beruf der/des Zahnmedizinischen Fachangestellten an.

Unsere Anforderungen:

- mind. einen ESA, gern auch einen MSA
- gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Teamfähigkeit, Sorgfalt und Kundenorientierung

Wir bieten Dir:

- eine gute Vergütung
- 34 Urlaubstage / Jahr
- kostenfreie Getränke
- einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Arbeitsplatz
- ein tolles Team / ein familiäres Betriebsklima

Haben Du Interesse? Wenn ja, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Dein Ansprechpartner ist Herr Caspar.

Ein Praktikum zum gegenseitigen Kennenlernen kann vereinbart werden.

Weitere Informationen über unsere Praxis findest Du auf unserer Homepage www.praxis-dr-caspar.de

Standorte

Dr. Brigitte Caspar Zahnarztpraxis, 24610 Trappenkamp, Deutschland

Dr. Brigitte Caspar Zahnarztpraxis, 24641 Sievershütten, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.