Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Lebek & Friends GmbH & Co.KG

AUSBILDUNG 2024 - Praktikum möglich

41061 Mönchengladbach
Veröffentlicht am 13.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du möchtest praktische Erfahrung mit Berufsschulunterricht an der Berufsschule in Mönchengladbach kombinieren und suchst eine spannende Aufgabe in der Fashion-Welt?

Dann würden wir Dich gerne zur Unterstützung unserer Teams kennenlernen als:

AUSZUBILDENDE:R | INDUSTRIEKAUF:MANN/FRAU (M/W/D)

Ab dem 01.08.2024 kannst Du mit Deiner Ausbildung in unserem Headquarter Mönchengladbach
unser Team unterstützen.

KURZ ZU UNS:

Lebek & Friends ist ein weltweit erfolgreiches Modeunternehmen aus Mönchengladbach. Unsere Brand FRIEDA & FREDDIES NEW YORK, ein junges Womenswear Lifestyle Label, hat den Modehandel online wie stationär in den letzten 15 Jahren schon gehörig aufgemischt.

Du findest uns von AboutYou bis Zalando, aber natürlich auch bei Breuninger, P&C & vielen, vielen mehr!

BEI UNS BIST DU MIT EINER AUSBILDUNG RICHTIG, WENN DU

Dich noch nicht auf eine bestimmte Abteilung festlegen möchtest, sondern ein breites Spektrum an Tätigkeiten in den Abteilungen kennenlernen möchtest:

Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Customer Service, E-commerce & Marketing und Logistik

Interesse an Mode, sowie wirtschaftlichen Zusammenhängen und Prozessen mitbringst

Deine Ausbildung dauert grundsätzlich 3 Jahre, kann jedoch auf 2 ½ oder 2 Jahre verkürzt werden. Neben dem Einsatz im Unternehmen sind 2 Tage in der Woche für die Berufsschule vorgesehen.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

Allgemeine Hochschulreife oder schulische Fachhochschulreife
Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
Lernbereitschaft sowohl in der Berufsschule als auch im Unternehmen
Teamarbeit, freundliches Miteinander, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

Praxisorientierte Ausbildung im dynamischen Team mit intensiver Prüfungsvorbereitung
Sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur
Attraktive Übernahmechancen in stilvollem Ambiente mit Mitarbeiterbenefits
Verantwortungsvolle Aufgaben mit innovativen Produkten und regelmäßigen Orientierungsgesprächen
Langfristige Perspektiven in einem stilvollen Ambiente
Kostenlose Drinks & Coffee

INTERESSIERT?

Möchtest Du in einem kreativen & dynamischen Umfeld mitarbeiten & reizt Dich diese abwechslungsreiche & interessante Herausforderung?

Dann freut sich BEYTULLAH DOGANCILI über Deine Bewerbungsunterlagen an:

E-Mail schreiben

Wir freuen uns von DIR zu hören!

Dein Frieda & Freddies Team!

Frieda & Freddies New York | Lebek & Friends GmbH & Co KG

Am Steinberg 3 | 41061 Mönchengladbach |Germany

________________________________________________________________________________
Wichtiger Hinweis von der Agentur für Arbeit für Jugendliche, die sich für das Angebot interessieren:
Möchtest du wissen, ob der Ausbildungsberuf der Richtige für dich ist oder hast du weitere Fragen zum Thema Ausbildung? Wir können dich bei der Suche nach einem Ausbildungs-& Praktikumsplatz unterstützen!
Melde dich gerne bei der Berufsberatung über E-Mail schreiben

Standort

Lebek & Friends GmbH & Co.KG, 41061 Mönchengladbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.