Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
oton & friends - Das Hörakustiker Netzwerk
Wir sind Dienstleister für die Hörbranche und exklusiver Partner von inhabergeführten Hörakustikfachgeschäften. Fachgeschäfte in Deutschland und Österreich gehören zu unserem außergewöhnlichen Netzwerk. Unsere tägliche Zusammenarbeit ist geprägt durch unser Firmenleitbild, das auf den Werten Ehrlichkeit, Wertschätzung, Vertrauen, transparente Kommunikation, Zuverlässigkeit, Feedbackkultur, Achtsamkeit, Mut, Leidenschaft und Eigenverantwortung basiert.
Ab dem 01.08.2024 bieten wir Dir die Chance auf eine Ausbildung zum
Kaufmann Büromanagement (w/m/d)
in unserer Verwaltung in Winsen (Luhe).
Bei uns lernst Du unter anderem:
- Ein Büro zu organisieren
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
per Telefon und Mail
- Auftragserfassung bis hin zur Rechnungstellung
- Vorbereitung von Lizenzverträgen und Erstellung
von Statistiken
- Pflege unserer Kundendatenbank
- Organisation von Veranstaltungen und
Unterstützung im Marketing
Du passt am besten zu uns, wenn Du folgendes mitbringst:
- Abitur oder einen guten Realschulabschluss
- Eine freundliche und offene Persönlichkeit mit
Teamgeist und Wissbegierde
- Freude an der Kommunikation mit anderen
- Erste Kenntnisse in Word und Excel
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Ein ausgeprägtes Interesse an kaufmännischen
Sachverhalten
Darauf kannst Du Dich freuen:
- Herausfordernde Aufgaben in einem schnell
wachsenden Umfeld
- Ein kleines und kollegiales Team in einer flachen
Hierarchie
- Eine strukturierte Ausbildung durch hilfsbereite
Kollegen und Vorgesetzte
- Regelmäßige Teambuilding-Aktionen
Du hast Interesse? Dann freut sich Heike Warbeck auf Deine Bewerbung per E-Mail an: E-Mail schreiben. Für telefonische Vorabinformationen erreichst Du sie unter 04171 546 89 13.
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.