Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
BODENHAUS GmbH HR Personalabrechnung

Ausbildung zum Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (gn) für 2024

51105 Köln
Veröffentlicht am 13.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

So sieht Deine Ausbildung bei BODENHAUS aus:

- Hier darfst du auch mal hoch Stapeln: Den Wareneingang prüfen und dann die Ware entsprechend einlagern mit Hilfe von verschiedenen Transportmitteln.
- Du bearbeitest Versand- und Begleitpapiere und wirkst bei der Tourenplanung mit.
- Das Verladen, Sichern und Kommissionieren der Waren erlernst du ebenso wie das sichere Umgehen mit Transportmitteln.
- Du bist für einen reibungslosen Ablauf unserer Logistikkette verantwortlich und lernst die Prozesse stetig zu überwachen und optimieren.

Das bringst Du mit:

- 2 Jahre Zeit und einen guten Hauptschulabschluss für die Ausbildung zum Fachlagerist (gn).
- 3 Jahre Zeit und einen guten Realschulabschluss für die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (gn).
- Du bist körperlich Fit und willst mit anpacken.
- Dich zeichnen Zuverlässigkeit und Teamgeist aus.
- Du hast Lust, in die Welt der Logistik einzutauchen.

Das bekommst Du von uns:

- Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team an Ihrer Seite.
- Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du nicht nur Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sondern profitierst auch von unseren Benefits: Betriebsrente, Berufsunfähigkeitsversicherung und viele weitere Zusatzleistungen.
- Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem einzigartigen Marktkonzept.

Standort

BODENHAUS GmbH HR Personalabrechnung, 51105 Köln, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.