Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
BE Bauelemente GmbH

Auszubildende zum Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d) 2024

33818 Leopoldshöhe
Veröffentlicht am 14.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als angehender Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d) erwirbst Du bei uns Spezialkenntnisse im Bereich:

- Vertriebskanäle des E-Commerce beurteilen, auswählen und einsetzen
- Waren- oder Dienstleistungssortimente für den E-Commerce konzipieren, online bewirtschaften und weiterentwickeln
- Projektorientierte Arbeitsweisen im E-Commerce anwenden
- Kundenkommunikation gestalten
- Kennzahlen basierte Instrumente der kaufmännischen Steuerung im E-Commerce einsetzen
- Maßnahmen des Onlinemarketings vorbereiten und durchführen
- Online-Waren- und Dienstleistungsverträge anbahnen und abwickeln

Wen wir brauchen:
Wir suchen Nachwuchskräfte mit vielen Qualitäten. Du solltest geistig flexibel, eigenständig und persönlich mobil sein, offen und lernfähig für jeden Bereich und Aufgabe.

Spaß an Veränderungen ebenso wie Mut zur Verantwortung und Herausforderung haben. Neben Interesse an wirtschaftlichen und kaufmännischen Prozessen bringst Du Deinen eigenen Teamspirit mit ein und freust Dich auch auf eigenständige Projekte und Projektarbeit.

Was Du mitbringen solltest:
Natürlich gibt es neben den persönlichen auch schulische Voraussetzungen: Mindestens ein qualifizierter Realschulabschluss oder gerne auch Abitur und im Idealfall gute Ergebnisse in den Kernfächern Deutsch, Mathematik, Betriebswirtschaftslehre und Englisch wären spitze. Kaufmännisches Verständnis und MS-Office-Kenntnisse sind Dir vertraut.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Online-Bewerbung!

Standort

BE Bauelemente GmbH, 33818 Leopoldshöhe, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.