Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
capro Marmor-Design GmbH

Ausbildungsstelle - Steinmetz (m/w/d) - mit Unterkunft!

39646 Oebisfelde
Veröffentlicht am 14.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Steinmetze und Steinbildhauer (m/w/d) der Fachrichtung Steinmetzarbeiten stellen Boden- und Fassadenplatten, Treppen oder Grabsteine aus
Natur- und Kunststein her und verlegen bzw. versetzen die Erzeugnisse vor Ort.
Außerdem führen sie Instandhaltungs- sowie Restaurierungsmaßnahmen an der Steinsubstanz von Bauwerken und Denkmälern aus.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre.
Die theoretische Ausbildung findet in Blockunterrichtsform in Königslutter statt.

Weitere Informationen zu diesem Ausbildungsberuf gibt es z.B. unter https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet und dort auch einen
spannenden Film in Berufe TV.

Unsere Auszubildenden (m/w/d) haben die Möglichkeit, nach Bestehen der Gesellenprüfung im Betrieb übernommen zu werden.
Gerne bieten wir Ihnen ein Kennenlernpraktikum in unserem Betrieb in Oebisfelde an.
Unser Firmenprofil stehen Sie unter http://www.capro-marmor.de.
Bei Bedarf können wir auswärtigen Bewerbern (m/w/d) auch eine Unterkunft anbieten.

Standort

capro Marmor-Design GmbH, 39646 Oebisfelde, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.