Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Marco Schauer Antennentechnik

Auszubildender 2024 für Informations- und Elektrotechnik m/w/d

85622 Weißenfeld
Veröffentlicht am 14.01.2024 Schulische Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein familiäres Unternehmen, dass sich im Bereich Informations- und Elektrotechnik spezialisiert hat.

Zu unseren Geschäftsfeldern gehören die Elektroinstallationen im Stark- wie auch im Schwachstrombereich.

Wenn du Technik begeistert bist und auch anpacken kannst freuen wir uns über deine Bewerbung.
Info unter www.schauer-technik.com

Standort

Marco Schauer Antennentechnik, 85622 Weißenfeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.