Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Demni Fit & Beauty GmbH & Co. KG

Dualer Student (m/w/d) Bachelor of Arts Fitnessökonomie

61169 Friedberg (Hessen)
Veröffentlicht am 14.01.2024 Duales Studium Alle Abschlüsse

Dualer Student (m/w/d) Bachelor of Arts Fitnessökonomie (DHfPG) (m/w/d) Vollzeit

Deine Aufgaben:

Lernbereitschaft und Leidenschaft für Fitness und Dienstleistung, Loyalität für das
Unternehmen.

Dein Profil:

Warum interessierst Du Dich für diese Ausbildungsstelle?
Vielleicht weil Du sehr kommunikativ bist, gerne Sport treibst und Wert auf Deine Fitness legst?
Vielleicht aber auch, weil Du in einem ständig wachsendem Markt, bei einer aufstrebenden
Marke in der Fitnessbranche gerne Deine beruflichen Grundsteine legen möchtest?

Die Mischung aus beiden macht aus Dir die Person, der wir die Basis für die berufliche
Karriere anbieten wollen. Wir möchten aus Dir eine/n kompetente/n Mitarbeiter/
in machen, der/die mit Fachwissen in den Bereichen Fitness und Dienstleistung
besticht. Als Teil einer aufstrebenden Fitnesskette stehen Dir auch nach Deiner
Ausbildung viele Türen offen.

Der erste Schritt beginnt mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung!

Standort

Demni Fit & Beauty GmbH & Co. KG, 61169 Friedberg (Hessen), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.