Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Windschur Hotel GmbH

Ausbildung auf der Überholspur!

25826 Sankt Peter-Ording
Veröffentlicht am 15.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Genau Du fehlst noch in unserem Team!

08/15 war gestern – Wir sind Hotel heute!

Starte gemeinsam mit uns in deine Zukunft und lass dir den Führerschein bezahlen.
Ja, du hast richtig gelesen.
Wir bezahlen dir deine Fahrerlaubnis.

Du möchtest deine Stärken weiter ausbauen und Teil eines jungen und dynamischen Teams werden?
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, die Dich sowohl beruflich als auch persönlich formt und fordert!
Als vollwertiges Mitglied unseres Teams bekommst Du die volle Unterstützung unserer Mitarbeiter*innen und unseres Ausbilders stehen Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Ganz egal welche Haarfarbe, Staatsangehörigkeit oder mit körperlichen oder geistigen Behinderungen - wir finden für jeden die richtige Herausforderung.

Bei uns wird zukunfts- und erfolgsorientiert gearbeitet. Auch in unserer Familie wird Zusammenhalt groß geschrieben.
Es finden gemeinsame Aktivitäten, wie Meetings und eine große Weihnachtsfeier statt.

Wir bieten Dir Aufstiegschancen und Zukunftsperspektiven.
Für uns gibt es nichts schöneres als das Team durch unsere ausgelernten Azubis zu vergrößern. Die Übernahme hast du bei guter Leistung schon im Sack.

Dein neuer Arbeitgeber stellt sich vor:
Wir sind ein traditionelles, familiengeführtes und finanzstarkes Unternehmen. Die Hotelbranche ist unsere Berufung.
Unser Leitbild besteht aus 9 einfachen Punkten: Achtung, Wertschätzung, Qualität, Innovation, Leistungsförderung und -forderung, Fairness, Respekt und Umweltbewusstsein.

Du möchtest ein Teil des Teams werden?
Dann melde Dich einfach ganz unkompliziert per WhatsApp, Telefon oder E-Mail.
(E-Mail schreiben)

Standort

Windschur Hotel GmbH, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.