Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Christina Neumann

Auszubildende MFA (w/m/d)

86920 Denklingen, Oberbayern
Veröffentlicht am 15.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bilden aus und suchen dich!

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 eine(n) Auszubildende(n) zur(m) medizinischen Fachangestellte(n) m/w/d.

In unserer großen und modernen Allgemeinarztpraxis in Denklingen lernst du das gesamte und abwechslungsreiche Spektrum der Allgemeinmedizin.

Wir sind ein erfahrenes und motiviertes Team und freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewirb dich jetzt unter:
E-Mail schreiben

Standort

Christina Neumann, 86920 Denklingen, Oberbayern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.