Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Thomas Heller Bezirkskaminkehrermeister

Ausbildungsstelle zum Schornsteinfeger/in (m,w,d)

89349 Burtenbach
Veröffentlicht am 16.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Guten Tag,

nun stelle ich mich zuerst vor:
Mein Name ist Thomas Heller. Ich bin Kaminkehrermeister/Energieberater zuständig für den ländlichen Kehrbezirk mit einigen Industriebetrieben in 89349 Burtenbach Landkreis Günzburg. Im Büro arbeitet eine Kaminkehrermeisterin. Die Arbeitsstätte, Treffpunkt, Umkleide und Werkstatt befinden sich in Burtenbach.

Die Aufgaben dieser ausgeschriebenen Stelle wären:
Duale Ausbildung im Schornsteinfegerhandwerk.
Tätigkeiten in ca. 2500 verschiedenen Anwesen.

Vorteile:
Vergütung nach Tarifvertrag, Absprache und Leistung.
Es sind keine Samstags- und Feiertagsarbeiten nötig.

Auf Rückantworten würde ich mich freuen.

MfG Thomas Heller

Standort

Thomas Heller Bezirkskaminkehrermeister, 89349 Burtenbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.