Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Marten Hufendiek

Ausbildungsplatz ab sofort, gerne WechslerIn

49088 Osnabrück
Veröffentlicht am 16.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten ab sofort einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d).

Wir sind von der Zahnärztekammer als besonders erfolgreicher Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Bei uns kannst du im netten Team Erfahrung in allen Bereichen der Zahnmedizin sammeln!
Wir sind eine moderne, innovative Zahnarztpraxis mit 4 Behandlern, einem tollen Team und flexiblen Arbeitszeiten!
Wir bieten mit unseren Schwerpunkten als Fachzahnärzte für Oralchirurgie und Kieferorthopädie das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin an!

Werde Teil unseres Teams!
Schick uns gerne deine Bewerbung per Email an E-Mail schreiben oder ruf an unter 0541-187777.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Weitere Infos unter www.zahnzentrum-sonnenhuegel.de

Dein Team vom Zahnzentrum Sonnenhügel

Standort

Dr. Marten Hufendiek, 49088 Osnabrück, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.