Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
fotostudio9. by marcostirn

Auszubildende/-r Fotograf/in 2024 (m/w/d) ab sofort oder später

65197 Wiesbaden
Veröffentlicht am 18.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Gehört Fotografie zu Deiner Leidenschaft?

Wir suchen ab sofort oder ab Sommer 2024 - gerne schon wer möchte im Juni -
eine/n angehende/n Fotograf/in (m/d/w) der/die verrückt auf Fotografie ist und Spaß im Umgang mit Menschen hat.

Wenn Du außerdem kreativ bist und die Abwechslung liebst, dann bist Du bei uns goldrichtig!

Wir fotografieren in einem 300m2 großen, wunderschön hellem Tageslicht-Fotostudio mit einer 7 Meter hohen Firstverglasung, vielen Fenstern und einem sympathischen Team.

Wir sind aber nicht nur reine Studiofotografen, sondern fotografieren auch Aufträge „On Location". So sind wir für unsere Kunden aus unterschiedlichen Bereichen wie der Werbe-, Firmen-, Mode und Architekturfotografie auch außerhalb unterwegs.

Wir suchen darüber hinaus eine Nachfolge und bilden also auch für den eigenen Bedarf aus.

Weitere wünschenswerte Anforderungen sind:

- großes Interesse an der Fotografie
- Fachhochschulreife - wünschenswert
• ein besonderes Auge für Details und Ästhetik
• erste Photoshop-Kenntnisse
• einfache Kenntnisse der Fotografie
• eigene Fotos, insbesondere Menschenaufnahmen
• Bereitschaft zu einem Praktikum vor Beginn der Ausbildung, das Praktikum kann auch ab sofort begonnen werden

Du kannst die eine Ausbildung in diesem spannenden Umfeld vorstellen? Dann schau Dir noch unsere Website an: www.fotostudio9.de.
Du fühlst Dich angesprochen und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine E-Mail- Bewerbung an E-Mail schreiben

Gerne darfst Du dich auch telefonisch melden und direkt vorstellen, wir freuen uns über deinen Mut.

Standort

fotostudio9. by marcostirn, 65197 Wiesbaden, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.