Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Ehler Philipp GmbH

Ausbildung 2024

27283 Verden (Aller)
Veröffentlicht am 18.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als mittelständisches Unternehmen aus Verden (Aller) sind wir seit 1925 Ihr kompetenter Ansprechpartner im Bereich der Büroausstattung.

Für unser Ladengeschäft und Verwaltung suchen Wir DICH zur Verstärkung für unser Team zum nächsten Ausbildungsbeginn als Auszubildende(n):

Kaufmann/-frau - Einzelhandel (m/w/d)

.

Vor Abschluss eines Ausbildungsvertrages würden wir Dich gerne - zumindest für einige Tage - in einem Praktikum kennenlernen und Dir diesen abwechslungsreichen Beruf vorstellen wollen. Im Anschluss an eine erfolgreiche Berufsausbildung hast Du bei uns grundsätzlich gute Chancen auf eine anschließende Übernahme in ein Arbeitsverhältnis!

Du besitzt einen guten Schulabschluss, hast Interesse am Vertrieb, zeichnest Dich durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist aus und hast Lust auf Kundenkontakt? Sofern Du die genannten Anforderungen erfüllst und Dich für diesen Beruf interessierst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Gern kannst Du diese an E-Mail schreiben senden.

Standort

Ehler Philipp GmbH, 27283 Verden (Aller), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.