Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Wohlmuth, Robert Lackiererei

Azubi als Fahrzeuglackierer/in (m/w/d) gesucht

82239 Alling, Oberbayern
Veröffentlicht am 18.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Lust auf Handwerk? Wir bilden aus!

Die Lackiererei Wohlmuth begrüßt ihre Kunden auf über 300 m² im Münchner Westen.
Mit über 20 Jahren Berufserfahrung sind wir erfahrener Experte für alles rund um Lack und Unfall am Kfz.

Wir suchen einen Azubi m/w/d als Fahrzeuglackierer./in (m/w/d)

Als Markenoffener Betrieb lernst du hier das Handwerk von A-Z aus Meisterhand.

In unserer modernen Lackierkabine mit LED-Beleuchtung lackieren wir Kfz.-Modelle aller Marken in höchster Qualität. Durch regelmäßige Wartungen und Service-Arbeiten wird ein reibungsloser Arbeitsablauf erzielt. Wir arbeiten mit Einbrennlackierungen bei 60°C und garantieren dadurch eine schnelle Trocknungszeit.

Die Farben für unsere Lackierungen mischen wir in der eigenen Premium-Farbmischanlage.
Mit Hilfe unseres Farbmessgeräts überprüfen wir das Farbresultat und gewährleisten dadurch Farbqualität wie vom Hersteller.

Du bist motiviert und lernbereit? Dann bist du hier genau richtig. Melde dich bei uns für ein Praktikum oder zum Probearbeiten.

Standort

Wohlmuth, Robert Lackiererei, 82239 Alling, Oberbayern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.