Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Linzenich Fitnessgruppe OHG

Bachelor Fitnessökonomie (m/w/d)

51465 Bergisch Gladbach
Veröffentlicht am 18.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du bist kommunikativ und teamfähig!

Und Du liebst Sport und möchtest anderen Menschen helfen, fit zu werden und gesund zu bleiben! Du hast keine Lust immer das Gleiche zu machen, suchst im Beruf Herausforderungen, aber auch eine familiäre Unternehmenskultur.

Mit nahezu 40 Jahren Erfahrung bietet die LinzenichGruppe optimale Karrierechancen in der Fitnessbranche. Ob kaufmännische Ausbildung oder ein duales Studium: In einem Unternehmen, das Wert auf Toleranz, Offenheit und einen integrativen Führungsstil legt, versprechen wir vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten rund um das Thema Fitness und Gesundheit.

Unsere Auszubildenden übernehmen von Beginn an Verantwortung in einem vielseitigen Team, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann. In der Akademie by linzenich haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit, sich ständig weiterzubilden – ob zum Beispiel als Personal Trainer, Reha Fachkraft, Ernährungscoach oder als Trainee für kommende Führungsaufgaben.

Ein verlässliches Wertesystem, ständige Fortbildung und flache Hierarchien sichern die Kompetenz und die Motivation unserer ausschließlich festangestellten Mitarbeiter.

Du willst also mehr als Eiweißshakes mixen und Hanteln wegräumen?
Dann bewirb Dich jederzeit bei uns!

Gewünschte Bewerbungsarten: über die Webseite KARRIERE - LINZENICH GRUPPE - Mehr als Fitness (linzenich-gruppe.de)
Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Anschreiben

Unsere Ausbildungsorte: Bergisch Gladbach, Siegburg, Köln, Leverkusen, Olpe, Lindlar, Waldbröl und Gummersbach

Standort

Linzenich Fitnessgruppe OHG, 51465 Bergisch Gladbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.