Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
FX Sports Höchberg

Kaufmann/-frau - Einzelhandel - Fahrradfachhandel

97204 Höchberg
Veröffentlicht am 18.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

FX-Sports - Fahrradfachgeschäft in Höchberg und Würzburg (Posthalle) - ist seit über 10 Jahren für seine kompetente Beratung sowie seine fachmännischen Reparaturen in der hauseigenen Werkstatt bekannt.

Zum 01.09.2024 bieten wir Ausbildungsplätze für eine Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau - Einzelhandel.

Kaufleute im Einzelhandel führen Beratungsgespräche mit Kunden, verkaufen Waren und bearbeiten ggf. Reklamationen. Außerdem planen sie den Einkauf, bestellen Waren, nehmen Lieferungen entgegen, prüfen deren Qualität und sorgen für eine fachgerechte Lagerung. Sie zeichnen die Waren aus und helfen beim Auffüllen der Regale sowie bei der Gestaltung der Verkaufsräume. Auch bei der Planung und Umsetzung von werbe- und verkaufsfördernden Maßnahmen wirken Kaufleute im Einzelhandel mit.
Die Ausbildung dauert 3 Jahre.

Voraussetzung:

- guter qualifizierender Hauptschulabschluss
- Begeisterung für den Radsport
- gerne bieten wir auch einen Praktikumsplatz vor Ausbildungsbeginn an

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Es können sich gerne auch an einer Umschulung interessierte Bewerber (m/w/d) melden.

Standort

FX Sports Höchberg, 97204 Höchberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.