Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
erdwerk naturnahe Gartengestaltung Inh. Carsten

Ausbildung zum/zur Landschaftsgärtner/in (m/w/d) 2024

88250 Weingarten, Württemberg
Veröffentlicht am 19.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unser kleiner Garten- und Landschaftsbaubetrieb in Weingarten sucht einen Auszubildenden zum Landschaftsgärtner (m/w/d).

Neben den herkömmlichen Aufgabenfeldern des Garten- und Landschaftsbaus (Stein-, Pflanz- und Pflegearbeiten) sind wir dabei, unser Spektrum um eine Herzensangelegenheit zu erweitern:

NATURNAHE GARTENGESTALTUNG.

Wir schaffen ökologisch wertvolle, arten- und strukturreiche Naturräume und stellen damit die Weichen für eine lebendigere, vielfältigere Zukunft!
Bist DU auf der Suche nach einer nachhaltigen, zukunftsorientierten und sinnvollen Arbeit, dann bist DU bei uns genau richtig!

Standort

erdwerk naturnahe Gartengestaltung Inh. Carsten, 88250 Weingarten, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.