Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Autohaus Rörentrop GmbH

Ausbildung zum Fahrzeuglackierer (m/w/d) / Praktikum möglich

44532 Lünen
Veröffentlicht am 19.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Lust auf Zukunft?
Wir sind eine moderne, leistungsfähige und inhabergeführte Autohausgruppe mit 100-jähriger Erfahrung.
An unseren Standorten in Münster, Lünen, Borken, Bocholt, Kleve und Rees verkaufen wir
ca. 2.000 Fahrzeuge im Jahr.
Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen?
Chemie und Mathematik bereiten dir kein Kopfzerbrechen und du arbeitest sorgfältig und umsichtig?
Dann sollten wir uns
kennenlernen.

Wir suchen für unsere Fahrzeuglackiererei eine/n Auszubildende/n. Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre. Du lernst in einem Team mit zwei weiteren Mitarbeitern die komplette Fahrzeuglackierung.

Siehst du auch deine berufliche Zukunft bei uns? Dann sende uns bitte eine schriftliche Bewerbung gerne auch per E-Mail.

Standort

Autohaus Rörentrop GmbH, 44532 Lünen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.