Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
09306 Rochlitz
Veröffentlicht am 19.01.2024 Schulische Ausbildung Alle Abschlüsse

Die neue generalistische Ausbildung umfasst Unterricht an einer Pflegeschule sowie eine praktische Ausbildung in unserem Pflegedienst und Praxiseinsätze in der ambulanten Pflege. Unsere Auszubildenden können ihre Pflegeschule aus unseren Kooperationspartnern selbst wählen.

Anforderungen an den Bewerber:
- Realschulabschluss oder eine andere gleichwertige, abgeschlossene Schulbildung oder
- Haupt-/Mittelschulabschluss mit einer mindestens zweijährigen abgeschlossenen Berufsausbildung oder
-Haupt-/Mittelschulabschluss und eine abgeschlossene 1-jährige Ausbildung in der Pflegefachhilfe (Altenpflege- oder Krankenpflegehilfe)
bzw. 2-jährige Ausbildung in der Sozialpflege

Ansprechpartner:
Frau Hultsch oder Frau Eichhorn

Telefon:
(+49) 3737/ 7816600

Standort

Pflegedienst Sonnenblume Gitta Eichhorn, 09306 Rochlitz, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.