Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
01723 Kesselsdorf
Veröffentlicht am 20.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Um Bauzeichner zu werden, brauchst du ein gewisses Anforderungsprofil: sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen, gutes Verständnis für Mathe und Physik, Zuverlässigkeit, Präzision, aber auch soziale Kompetenzen wie Team- und Kommunikationsfähigkeit.

Wir bilden unsere Fachkräfte von morgen aus!
Bei uns arbeitest du in einem modernen Unternehmen mit einem jungen Team, das zuverlässiger Arbeitgeber für 10 festangestellte und 2 freie Mitarbeiter ist. Bei uns arbeiten Ingenieure, Techniker, Konstrukteure, Bauzeichner und Bauüberwacher.
Wir bieten Dir einen Ausbildungsplatz als Bauzeichner/-in in unserem modernen Büro in Kesselsdorf und freuen uns auf deine Bewerbung!

Standort

Seel und Hanschke Beratende Ingenieure GmbH, 01723 Kesselsdorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.