Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Agnes Keienburg Frisör

Ausbildung zum/r Friseur/in (m/w/d)

44807 Bochum
Veröffentlicht am 24.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen zum 01.08.24 eine/n Azubi (m/w/d) zum/r Friseur/in.

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und hier legen wir besonderen Wert auf Zufriedenheit.

Unser Konzept heißt Qualität. Mit erstklassiger Leistung und individueller Betreuung wollen wir die Schönheit des Menschen so zur Geltung bringen, dass die natürliche Ausstrahlung betont und verstärkt wird. Spitzenleistungen sind nicht selbstverständlich. Deshalb werden unsere Mitarbeiter ständig geschult, im fachlichen und persönlichen Bereich.

Wir betreuen in einer harmonischen Atmosphäre und unser aufmerksamer Service soll den Besuch bei uns zu einem Entspannungsmoment im Alltag werden lassen.

Die Qualität unserer Leistung ist die Konsequenz unserer Einstellung zum Beruf. Wir haben Spaß an unserer Arbeit – und das möchten wir den Kunden spüren lassen.

Interesse? Dann freuen wir uns über einen Anruf, um ein Kennenlerngespräch zu führen.

Standort

Agnes Keienburg Frisör, 44807 Bochum, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.