Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
MMT Mecklenburg-Strelitzer Montage -und Tiefbau GmbH

Ausbildung Straßen-/Tief-/Kanalbauer in Neustrelitz!

17235 Neustrelitz
Veröffentlicht am 24.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Ein etabliertes Unternehmen im Tief- und Straßenbau bietet ab September 2024 einen Ausbildungsplatz zum Straßen-/Tief-/Kanalbauer (m/w/d)in Neustrelitz an.

Straßenbauer/Kanalbauer/Tiefbauer (m/w) ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBG) und der Handwerksordnung (HwO).

Die bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird in Handwerk und Industrie angeboten. Der praktische Teil der Ausbildung erfolgt im Betrieb in Neustrelitz. Die theoretische Ausbildung wird an der Berufsschule auch in Neustrelitz erfolgen.

Die Tätigkeit im Überblick
Kanalbauer/innen bauen Abwasserleitungen und Abwassersysteme, halten sie instand und sanieren sie.

Die Ausbildung im Überblick
Kanalbauer/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie. Die Ausbildung findet auch im Handwerk statt.

Typische Branchen
Straßenbauer/Tiefbauer/Kanalbauer/innen finden Beschäftigung
• bei Tiefbauunternehmen
• in der Abwasserwirtschaft
• bei Bauämtern

Wir unterstützen Dich auch bei der Erlangung des PKW-Führerscheins!

Und interessierst Du Dich für unser Angebot? Dann bewirb Dich doch bei uns! Wir freuen uns auf Dich.

Standort

MMT Mecklenburg-Strelitzer Montage -und Tiefbau GmbH, 17235 Neustrelitz, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.