Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Runan Dahmo

Ausbildung: Friseur/in (m/w/d)

41236 Mönchengladbach
Veröffentlicht am 25.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bilden aus!
Du interessierst dich für die neuesten Hairstyles, hast Lust Menschen zu verschönern und arbeitest gerne im Team?

Dann nutze deine Chance und starte bei uns in deine berufliche Zukunft.
Auch Ausbildungsplatzwechsler/innen sind herzlich willkommen! Auch ein EQ-Praktikum kannst du gerne bei uns machen.

Bei uns erwartet dich eine fundierte Ausbildung, ein spannender Arbeitsalltag und ein tolles Team, dass dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir wünschen uns einen qualifizierten Hauptschulabschluss mit einer 3 in Deutsch. Außerdem solltest du offen auf Menschen zugehen, ein gepflegtes, modisches Auftreten haben und motiviert, zuverlässig und lernbereit sein.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Standort

Runan Dahmo, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.