Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Format GmbH

Ausbildung 2024***

37235 Hessisch Lichtenau
Veröffentlicht am 25.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die FORMAT GmbH ist ein international operierendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Umkreis von Kassel und nimmt im Bereich der Optimierung von Bargeldprozessen und der Herstellung von Tresoren und Sicherheitsschränken eine führende Marktstellung in Europa ein.

Wir bieten zum 01.09.2024 mehrere Ausbildungsplätze für die Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau (m/w/d)an.

Industriekaufleute befassen sich in Unternehmen aller Branchen mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen.

Voraussetzung ist mindestens der Realschulabschluss/Mittlere Reife. Motivation und Lernbereitschaft sollten selbstverständlich sein.

Es ist unser Bestreben, unsere Auszubildenden nach erfolgreich bestandener Prüfung zu übernehmen.

Bitte bewerben Sie sich schriftlich, gern auch per E-Mail! Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden und bitten daher, keine Mappen zu schicken, sondern lediglich eine Kopie des letzten Zeugnisses, Lebenslauf und Anschreiben.

Möchtest Du wissen, ob diese Tätigkeit die richtige für Dich ist?
Dann melde Dich bei deiner Berufsberatung vor Ort. Dir können dann auch noch weitere Ausbildungsstellen angeboten werden.
Schreib einfach per mail an: E-Mail schreiben.
Du kannst aber auch unter 0800-4555500 anrufen oder deine/n Berufsberaterin/Berufsberater in der Sprechstunde deiner Schule ansprechen.

Standort

Format GmbH, 37235 Hessisch Lichtenau, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.