Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH

Auszubildende zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) zum 01.08.2024

Aug 2024 63303 Dreieich
Veröffentlicht am 20.04.2024 Duale Ausbildung
Auszubildende zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) zum 01.08.2024
Das erwartet Dich.

Viel erleben, immer neue Herausforderungen und keine Langeweile: Das sind die Merkmale, die deinen zukünftigen Job auszeichnen sollen? Mit der Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann für Dialogmarketing bekommst Du all das und noch viel mehr.

Du stehst im engen Austausch mit deinen Kunden und Du weißt genau was deine Kunden bedrückt aber zugleich auch glücklich macht - unser Service „on the phone“. Du bist mehr als nur ein Azubi (m/w/d), denn Du entwickelst mit uns gemeinsam Ideen, um Kunden stärker an uns zu binden und neue Produkte/Dienstleistungen optimal zu vermarkten. Darüber hinaus blickst Du hinter die Kulissen von Vertrieb und Marketing und nimmst an Projektarbeiten teil.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre (Option: Verkürzung der Ausbildungsdauer auf 2,5 Jahre)

Das bringst Du mit.

Für uns ist es wichtig, dass Du mindestens einen Hauptschulabschluss hast. Zu deinen Stärken gehören Lernbereitschaft, Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit. Du bist ein Kommunikations- und Überzeugungstalent – auch „Quasselstrippen“ sind bei uns gerne gesehen.

Das bieten wir Dir.
  • Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit (aktuell: 37,0 Std./Woche) sowie 27 bzw. 30 Tage Urlaub/Jahr bei einer 5-Tage-Woche.
  • Von uns erhältst Du eine attraktive tarifliche Ausbildungsvergütung (Tarifbindung intex/IG Metall) sowie Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung sowie ein Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen.
  • Im jährlichen Azubi-Camp steht das gemeinsame Erlebnis und der Austausch mit den anderen Auszubildenden (m/w/d) im Vordergrund.
  • Volle Fahrt voraus heißt es mit unserem Azubi-Car: „Mich fahren nur die Besten!“
  • Individuelle und umfangreiche Betreuung, Weiterbildung und Förderung während deiner gesamten Ausbildung durch unsere Ausbilder (m/w/d)
Dein Weg in die Job-Familie!

Lust auf eine spannende Ausbildung, bei der Du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst? Dann kremple die Ärmel hoch und bewirb dich bei uns!

Noch Fragen zum Job? Dann wende dich an:
Benny Schor - Kundenserviceleitung
ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH | Dieselstr. 10, 63303 Dreieich | Tel.-Nr.: 06103-50330

Bewerben

Standort

ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH, Dieselstraße 10, 63303 Dreieich