Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
41334 Nettetal
Veröffentlicht am 26.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Eine Maschinenfabrik die nicht nur Maschinen baut – von Nettetal in die Welt

Für unseren Standort in Nettetal suchen wir zum 01. August 2024 eine(n) ambitionierte(n) Auszubildende(n) Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d)

Die Josef L. Rameckers Maschinenfabrik GmbH & Co. KG ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen mit derzeit rd. 60 Mitarbeitern. Seit 1962 sind wir im Bereich Sondermaschinenbau positioniert. Das heutige Leistungsspektrum umfasst die Anwendungstechnologien der Vulkanisationstechnik ebenso wie Themenkomplexe der Wickel-, Schneid- und Klebetechnik.

Auf über 3000 m² Produktionsfläche betreiben wir Maschinenbau von der Entwicklung bis hin zur Fertigung. Eine eigene Endmontage und weltweit agierende Servicetechniker vervollständigen unseren Anspruch auf Komplettlösungen.

Zur Absicherung unserer weiteren Wachstumsziele und zur Verwirklichung unserer Ideen und Innovationen freuen wir uns immer über dynamische Persönlichkeiten, die unsere ambitionierten Ziele mittragen und umsetzen wollen. Gemeinsam mit Deinen Kollegen bist Du für die fristgerechte Fertigstellung der selbst produzierten Maschinen, Anlagen und Ersatzteile verantwortlich.

Wir bauen Maschinen - 100% Made in Nettetal.

Interesse an einer spannenden und qualifizierten Ausbildung in einem innovativen Unternehmen?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung, bevorzugt per E-Mail: E-Mail schreiben

Standort

Josef L. Rameckers Maschinen- fabrik GmbH & Co. KG, 41334 Nettetal, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.