Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Y Vertriebs GmbH

Ausbildung - Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)

44805 Bochum
Veröffentlicht am 26.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Über uns
Y Vertrieb GmbH
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen in Deutschland und im Marktbereich der ästhetischen Produkte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen neue Maßstäbe.

Für unseren Standort in Bochum suchen wir Dich für eine Ausbildung als

Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Das erwartet dich während deiner Ausbildung

Individuelle Entwicklung: Wir stehen voll und ganz hinter dir und unterstützen dich während deiner Ausbildung, ganz gleich ob bei beruflichen, privaten oder schulischen Herausforderungen.

Allrounder: Deine Ausbildung mit dem Fokus auf kaufmännische Abläufe legt den Grundstein, um dich in verschiedene Richtungen entwickeln zu können. Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro.

Erstklassige Ausbildung: Unsere Ausbilderin steht dir jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Das erwarten wir von dir:
Du verfügst über einen guten Hauptschulabschluss oder Realabschluss
Du planst, organisierst und koordinierst gerne und behältst dabei stets den Überblick
Du bist freundlich, dienstleistungsorientiert und zuverlässig
Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen
Gutes Deutsch in Wort und Schrift

Damit überzeugen wir:
Deine Ausbildungsvergütung beträgt 750,00 Euro Brutto im 1. Lehrjahr. 850,00 Euro im 2. Lehrjahr und 950,00 Euro im 3. Lehrjahr.

25 Tage Urlaub

Kostenlose Getränke

Miteinander: Teamwork und Gemeinschaft sind uns wichtig: wir legen viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima, in dem Kommunikation großgeschrieben werden

Standort

Y Vertriebs GmbH, 44805 Bochum, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.