Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Bäckerei Plücker GmbH & Co.KG

Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk für Ausbildung 2024 gesucht/Praktikum möglich

34497 Korbach
Veröffentlicht am 26.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein Handwerksbetrieb, der für Backkultur aus der Region steht. Alles was wir backen und verkaufen, spiegelt unsere Leidenschaft für handwerkliche Arbeit und gute Lebensmittel wieder.
Wir backen in der Region – für die Region, in Alraft bei Waldeck.

Du hast gern mit Menschen zu tun? Es macht dir Spaß, Kunden zu beraten und zu bedienen? Du arbeitest gern mit Lebensmitteln und richtest diese appetitlich an? Den Tag im Büro vorm PC zu verbringen, ist nicht dein Ding? Dann werde Bäckerei-Fachverkäufer/in.

Was alles zur Ausbildung gehört, erfährst du unter www.baeckerei-pluecker.de/karriere/ausbildung/.

Wir suchen zum 01.08.2024 Auszubildende/n zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) (m/w/d), vorrangig
für unsere Standorte in Korbach.

Wir wünschen uns einen guten Hauptschulabschluss oder die Mittlere Reife. Gern bieten wir auch ein Schul- oder Schnupperpraktikum an.

Wenn du Interesse an einer Ausbildung oder Praktikum hast, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung an E-Mail schreiben.

Standort

Bäckerei Plücker GmbH & Co.KG, 34497 Korbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.