Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Goswin Rahe Inh. Hans Rahe

Ausbildung oder Umschulung 2024

49086 Osnabrück
Veröffentlicht am 26.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

BACK DIR JETZT DEINE ZUKUNFT
Systemrelevant? Aber Hallo!
Wir bilden aus!

Wir bieten zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz im Beruf Bäcker (m/w/d).
3 jährige Ausbildung
Start: 01.08.2024 oder später

Auch als Umschüler/-in bist Du bei uns Herzlich Willkommen!

Deine Aufgaben:

- Du spielst eine besondere Rolle: Ohne Dich können wir unsere Fachgeschäfte nicht öffnen!
- Der frühe Vogel: Du hast kein Problem damit, früh aufzustehen, aber auch früher als andere frei zu haben!
- Backen macht dir Spaß, und du hast Lust, an der Produktion frischer und handwerklicher Backwaren für
unsere Kunden mitzuwirken!
- Brot, Brötchen, Kuchen und andere süße Highlights sowie Teigführung - bei uns lernst du die ganze Palette.
Du bist bestens gewappnet, um in einem krisensicheren Job durchzustarten!

Unsere Voraussetzungen:

- Mind. Hauptschulabschluss
- Aufgrund der Arbeitszeiten solltest Du bei Ausbildungsbeginn mindestens 16 Jahre alt sein.

Bei Interesse bewirb dich bitte schriftlich bei Frau Rahe an E-Mail schreiben

Standort

Goswin Rahe Inh. Hans Rahe, 49086 Osnabrück, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.