Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Göpfert Maschinen GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

97353 Wiesentheid
Veröffentlicht am 26.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Schwerpunkte Ihrer Ausbildung
In der Praxis:

Warenannahme: Lieferungen annehmen, Wareneingangskontrollen durchführen, Wareneingänge buchen
Lagerung: Waren fachgerecht lagern, mit Flurförderzeugen und Hebezeugen umgehen, Lagerbedingungen beachten
Innerbetrieblicher Transport: Rohstoffe, Halbfertigteile, fertige Erzeugnisse und Verpackungsmaterialien im Betrieb transportieren
Kommissionierung und Versand: Waren zusammenstellen, verpacken und verladen;
Ausbildungsdauer 3 Jahre, Prüfung durch die IHK.

Wenn du Interesse an einer Ausbildung bei der Firma Göpfert hast, melde dich gerne.
Herr Dominik Gessner nimmt sich gerne Zeit für dich.
Tel.: 09383/205 6121

Standort

Göpfert Maschinen GmbH, 97353 Wiesentheid, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.