Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Meyns GmbH & Co. KG

Ausbildung 2024

21509 Glinde, Kreis Stormarn
Veröffentlicht am 26.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Bäckerei Meyns
Tradition, die man schmeckt. Seit unserer Gründung im Jahre 1643 haben wir uns insbesondere einem Ziel verschrieben: Dem ehrlichen und leidenschaftlichen Bäckerhandwerk, das unsere Kunden jeden Tag aufs Neue begeistert.

Wir bieten zum 01.08.2024
***einen Ausbildungsplatz zur Bäckereifachverkäufer (m/w/d) ***

Aufgaben und Tätigkeiten
Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei übernehmen den Verkauf von Brot und Backwaren, zum Teil auch kleiner Gerichte. Sie beraten und informieren ihre Kunden auch über Inhaltsstoffe und Bestandteile der Bäckereierzeugnisse. Zudem präsentieren und verpacken sie Backwaren, dekorieren Auslagen und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsraum.

Darüber hinaus schneiden sie Brote und Kuchen auf, belegen und garnieren Brötchen und bereiten Snacks oder kleine Mahlzeiten zu.

Wir freuen auf über Ihre Bewerbung!

Standort

Meyns GmbH & Co. KG, 21509 Glinde, Kreis Stormarn, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.