Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Goswin Rahe Inh. Hans Rahe

Ausbildung oder Umschulung 2024

49086 Osnabrück
Veröffentlicht am 26.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

BACK DIR JETZT DEINE ZUKUNFT!
Systemrelevant - aber Hallo!

Wir bilden aus:
Wir bieten zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz im Beruf Fachverkäufer - Lebensmittelhandwerk (m/w/d).

- Du bist sozusagen die Visitenkarte unseres Betriebes, ohne dich geht es nicht!
- 3 jährige Ausbildung
Start: 01.08.2024 oder später

Auch als Umschüler/in bist Du bei uns Herzlich Willkommen!

Deine Aufgaben

- Du verkaufst leckere, handwerkliche Brot- und Backwaren sowie Snacks
- Beratung der Kunden über Inhaltsstoffe und Bestandteile der Erzeugnisse
- Sei kreativ: Optisch ansprechende Präsentation und Verpackung von Produkten
- Die Theke im Griff: Snacks ansprechend zubereiten und die Waren ansprechend präsentieren
- Verantwortungsvoller Umgang mit gesunden Backwaren und Hygiene
- Zahlenverständnis für das korrekte Abkassieren

Unsere Voraussetzungen:

- Hauptschulabschluss.
- Aufgrund der Arbeitszeiten solltest Du bei Ausbildungsbeginn mindestens 16 Jahre alt sein.

Bei Interesse bewirb dich bitte schriftlich bei Frau Rahe unter E-Mail schreiben

Standort

Goswin Rahe Inh. Hans Rahe, 49086 Osnabrück, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.