Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Friseursalon Stüdemann Kathrin Buss

Du bist an neuen Trends interessiert?

26725 Emden, Ostfriesland
Veröffentlicht am 27.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen Dich!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum 01.09.2024 eine oder einen Auszubildende/n (m/w/d), die/der Spaß und Interesse am Friseurberuf hat.

Was macht man als Friseur/in?
Friseure und Friseurinnen beraten ihre Kunden bei der Haarpflege und der Wahl einer typgerechten Frisur. Dann waschen, schneiden, pflegen, färben, wellen oder glätten sie das Haar, arbeiten Verlängerungen (Extensions) ein und rasieren, pflegen und formen Bärte. Des Weiteren färben und formen sie Augenbrauen, gestalten Tages- oder festliche Make-ups, führen Maniküren durch und verkaufen Kosmetika sowie Haarpflegeprodukte. Sie rechnen mit den Kunden ab, bedienen die Kasse und vereinbaren Kundentermine. Darüber hinaus sorgen sie für Ordnung und Sauberkeit an den Arbeitsplätzen und im Verkaufsraum.

Was bringst Du mit?

- Du bist kommunikativ und an neuen Trends interessiert?
- Du hast keine Angst vor chemischen Präparaten und besitzt einen Sinn für Ästhetik?
- Du solltest mindestens einen Hauptschulabschluss haben,
- Du solltest teamfähig und aufgeschlossen sein, sowie Spaß am Umgang mit Menschen haben.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde Dich gerne bei uns oder bring einfach Deine Bewerbung bei uns im Betrieb vorbei.

Außerdem besteht natürlich die Möglichkeit vorher ein Praktikum bei uns zu machen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Standort

Friseursalon Stüdemann Kathrin Buss, 26725 Emden, Ostfriesland, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.