Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
71686 Remseck am Neckar
Veröffentlicht am 27.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du bist noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Automobilkaufmann/frau (m/w/d) ab sofort ?

Dann bewirb Dich bei uns!

Wir sind ein zuverlässiger Partner für die Marke Mitsubishi in und um Remseck. Unsere Kunden profitieren von unserer über 30 - jährigen Erfahrung und Fachwissen mit der Marke MITSUBISHI MOTORS.

Als Green Mobility Center sind wir Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Elektromobilität. Unser Speziell geschultes Personal berät unsere Kunden umfassend zu Electric Vehicle und Plug-in Hybrid Outlander sowie den Mobilitätslösungen von Mitsubishi. Darüber hinaus sind wir auch kompetenter Ansprechpartner für weitergehende Fragestellungen, wie z.B. Förderprogramme und Ladeinfrastruktur.

Gegenseitiges Vertrauen ist für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit, das gilt sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter. Verlässlich, fair und kompetent – wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Aber lass Dir nicht zu viel Zeit! Auf Grund der Berufsschulanmeldung ist eine Einstellung nur bis 30.10.22 möglich.

Wir würden uns freuen, wenn Du bereits im Besitz eines Führerscheins bist.

Standort

E. u. P. Kranich GmbH Kfz Werkstatt, 71686 Remseck am Neckar, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.