Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Gerland Hörgeräte Niederwall

Auszubildende:r in der Hörakustik (m/w/d)

33602 Bielefeld
Veröffentlicht am 27.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Auszubildende:r (m/w/d) in der Hörakustik zum 01.08.24

Wir sind GERLÄNDER:INNEN! und wollen DICH für einen Beruf mit Zukunft begeistern!
Wir suchen zum Ausbildungsbeginn im August 2024 neue Auszubildende in der Hörakustik (m/w/d) in einer unserer Filialen in Bielefeld.

Als familiengeführtes Hörakustik-Unternehmen bieten wir dir eine Ausbildung in einem spannenden und zukunftssicheren Beruf. Du hast Freude am Umgang mit Menschen, interessierst Dich für Gesundheit und Technik und bist handwerklich und technisch begabt? Diese verschiedenen Bereiche machen deinen neuen Job als Hörakustiker:in besonders! Bei uns erlebst du die tägliche, praktische Arbeit in einer unserer modernen Filialen in Deiner Nähe. Die Ausbilder:innen und Kolleg:innen dort unterstützen dich jederzeit und stehen dir bei allen Herausforderungen des spannenden Berufsalltages zur Seite.

Du bist Gerländer:in, und dein Berufsalltag bei uns ist vielseitig und niemals langweilig! Jeder Tag und jede:r Kund:in ist anders – versprochen!

Die Berufsschule: Sie befindet sich in schönen Hansestadt Lübeck. In 8 Schulblöcken von jeweils 4 Wochen erwirbst du dort dein theoretisches und praktisches Wissen. Neugierig? Hier findest Du Infos:
www.lbs-hoerakustik.de

Was du während deiner Ausbildung lernst:

Kunden individuell beraten
Hörtests durchführen
Ohrstücke anfertigen
Hörsysteme anpassen
Hörgeräte warten und reparieren, und noch vieles mehr!

Was wir dir bieten:

Übernahme der Kosten für Unterkunft und Verpflegung während der Berufsschulzeiten
Benefits wie Firmensport und einen Mobilitätszuschuss
eine attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzlich einen Bonus für gute Noten
eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein sympathisches Team
die Möglichkeit, bei Übernahme nach der Ausbildung verschiedene Fortbildungen zu absolvieren (bspw. zum/zur Hörakustikmeister:in oder Pädakustiker:in)

Konnten wir dich überzeugen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an E-Mail schreiben oder ruf einfach an. Deine Ansprechpartnerin ist Kathrin vor dem Berge (0172-4193092).

Weiter Informationen zu unserem Unternehmen findest du auf unserer Internetseite www.gerland.de

Standort

Gerland Hörgeräte Niederwall, 33602 Bielefeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.