Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
GOP Catering GmbH & Co. KG

Ausbildung zum Koch / zur Köchin (m/w/d)

32289 Rödinghausen, Westfalen
Veröffentlicht am 28.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Werde Teil unseres Teams!

Du interessierst dich fürs Kochen und bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Ausbildung zum/zur Koch/Köchin? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir eine weite Bandbreite an Tätigkeitsfeldern, vom Frühstücksbuffet über das Stadion-Catering bis hin zu Fine-Dining lernst du bei uns das 1×1 des Kochens!

Unsere Veranstaltungen finden sowohl in den eigenen Locations (Forum Melle, Schloss Bückeburg, Stadion Rödinghausen), als auch an externen Orten statt.

Wir bieten dir:

- Eine erstklassige Ausbildung
- Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung
- Ein leistungsstarkes Umfeld mit motivierten Kollegen
- Weiterbildungs und Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
- Vielfältige Mitarbeitervorteile
- Fahrtkostenerstattung

Die Genusswerkstatt by GOP. steht für hochwertiges Catering, individuelle Events und professionelles Personal. Wir sind die Unterstützer, Planer und Durchführer für einmalige Erlebnisse – ob kreative Speisen- und Getränkeauswahl, passende Dekoration, ein herzlicher Service, modernes und individuell angepasstes Equipment oder ein unvergessliches Entertainment-Programm. Doch unsere Events und Caterings sind ohne passendes Personal hinter und vor den Kulissen nicht möglich.

Spannend und kreativ – Wir versprechen dir: Es wird nicht langweilig!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann lass uns gemeinsam Menschen begeistern und melde dich einfach telefonisch unter 0521-32992599 oder schick uns deine Bewerbung per Mail!

Standort

GOP Catering GmbH & Co. KG, 32289 Rödinghausen, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.