Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Azubi 2024 - Fachkraft - Lebensmitteltechnik (m/w/d)

06632 Freyburg (Unstrut)
Veröffentlicht am 28.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Rotkäppchen-Mumm Gruppe ist „Deutschlands Haus aus Sekt, Spirituosen und Wein“. Mit unseren anspruchsvollen Marken sind wir überaus erfolgreich.

Für das Jahr 2024 suchen wir engagierte und zuverlässige junge Leute, die motiviert sind und den Wunsch haben, einen interessanten Beruf zu erlernen.

Fachkräfte für Lebensmitteltechnik produzieren Nahrungsmittelerzeugnisse wie Getränke, Fertiggerichte, Konserven oder Backwaren nach festgelegten Rezepturen und Prozessabläufen.

Diese bundesweit geregelte 3 jährige Ausbildung zur Fachkraft - Lebensmitteltechnik ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Standort

Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, 06632 Freyburg (Unstrut), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.