Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Neon Rosenkranz GmbH

Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w/d)

30952 Ronnenberg
Veröffentlicht am 28.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Komm ins Team und werde Teil in unserer Gemeinschaft!

Gemeinsam stellen wir jegliche Form von Werbeanlagen, Beschilderungen und sonstiger Werbetechnik her. Jeder hat seinen Platz.
Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich mit Deinen kreativen Fähigkeiten in den betrieblichen Ablauf einzubringen.
Dabei wirst Du von Anfang an in den Ablauf eingebunden und lernst am Puls des Geschehens alles, was Du für die Ausbildung zu einem Schilder- und Lichtreklameherstellers wissen musst.
Du wirst in vielen unterschiedlichen Bereichen Deine Erfahrungen machen!
Dazu gehören die professionelle Be- und Verarbeitung von Vinylfolien mit Montage beim Kunden vor Ort.
Dazu gehören umfangreiche Kenntnisse in der Be- und Verarbeitung von Acrylglas.
Dazu gehören Kenntnisse in der Anwendung von verschiedenen LED-Produkten und die dahinterstehenden Berechnungsgrundlagen.
Du kannst aber auch hautnah die Metallverarbeitung miterleben und sogar selber mit Hand anlegen.
In unserer Lackiererei lernst Du, was man bei einer guten Lackierung zu beachten hat.

Wenn Du einen Realschulabschluss mit guten Noten in Deutsch und Mathe hast…
Wenn Du handwerklich geschickt bist und Spaß daran hast mit deinen Händen etwas zu erschaffen…
Wenn Du aktiv und teamfähig bist…
… dann bewirb Dich doch jetzt bei uns und schlage den abwechslungsreichen und vielseitigen Weg des Schilder- und Lichtreklameherstellers bei uns ein!

Wir freuen uns auf Dich!

Der Betrieb ist gut zu erreichen. Am Stadtrand von Hannover. In Empelde!
Stadtbahnanschluss – S-Bahn Anschluss – Bundesstraße B65

Standort

Neon Rosenkranz GmbH, 30952 Ronnenberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.