Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
GOP Catering GmbH & Co. KG

Ausbildung zur Restaurantfachfrau / zum Restauranfachmann (m/w/d)

32289 Rödinghausen, Westfalen
Veröffentlicht am 28.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und interessierst dich für eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Gastronomie?
Dann bist du bei uns genau richtig! Vom Stadion Catering über Hochzeiten bis hin zu Fine-Dining ist bei uns alles dabei.

Unsere Veranstaltungen finden sowohl in den eigenen Locations (Forum Melle, Schloss Bückeburg, Stadion Rödinghausen), als auch an externen Orten statt.

Wir bieten dir:

- Eine erstklassige Ausbildung
- Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung
- Ein leistungsstarkes Umfeld mit motivierten Kollegen
- Weiterbildungs und Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
- Vielfältige Mitarbeitervorteile
- Fahrtkostenerstattung

Die Genusswerkstatt by GOP. steht für hochwertiges Catering, individuelle Events und professionelles Personal. Wir sind die Unterstützer, Planer und Durchführer für einmalige Erlebnisse – ob kreative Speisen- und Getränkeauswahl, passende Dekoration, ein herzlicher Service, modernes und individuell angepasstes Equipment oder ein unvergessliches Entertainment-Programm. Doch unsere Events und Caterings sind ohne passendes Personal hinter und vor den Kulissen nicht möglich.

Spannend und kreativ – Wir versprechen dir: Es wird nicht langweilig!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann lass uns gemeinsam Menschen begeistern und melde dich einfach telefonisch unter 0521-32992599 oder schick uns deine Bewerbung per Mail!

Standort

GOP Catering GmbH & Co. KG, 32289 Rödinghausen, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.