Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
92685 Floß
Veröffentlicht am 28.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du suchst eine Ausbildung mit Zukunft und Weiterbildungsmöglichkeiten?
Wir bieten Dir ab 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zum/r Kaufmann/-frau - Büromanagement an.

Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen beispielsweise den internen und externen Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen. Auch unterstützen sie die Personaleinsatzplanung, bestellen Material und kaufen externe Dienstleistungen ein. Zudem betreuen sie Kunden, wirken an der Auftragsabwicklung mit, schreiben Rechnungen und überwachen Zahlungseingänge. Kaufleute für Büromanagement übernehmen ggf. auch Aufgaben in Marketing und Vertrieb, in der Öffentlichkeitsarbeit und im Veranstaltungsmanagement sowie in der Personal- und in der Lagerwirtschaft.

Du solltest mindestens über den qualifizierenden Hauptschulabschluss verfügen.

Ausbildungsvergütung:

1. Jahr 930 Euro
2. Jahr 1108 Euro
3. Jahr 1384 Euro

Du hast Interesse an einer Ausbildung bei uns? Schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per Mail zu oder bewerbe dich online über unsere Homepage www.gollwitzer-spezialtiefbau.de
Gerne kannst Du auch ein Praktikum bei uns absolvieren!

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Standort

Harald Gollwitzer GmbH Spezialtiefbau Erd- und Tiefbau, 92685 Floß, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.