Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Elmar Baumhauer Zimmerei

***Ausbildung 2025*** als Zimmerer (m/w/d) in Höxter-Albaxen - Praktikum möglich

37671 Höxter
Veröffentlicht am 31.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Dachstuhl und Wand aus Meisterhand: Herzlich Willkommen bei der Zimmerei Baumhauer in Höxter-Albaxen.

Unsere Leistungen:

- Alt- und Neubausanierung
- Fachwerk
- Dachkonstruktionen
- Balkone
-Veranden
- Innenausbau (Wandverkleidungen, Fußböden und Holzdecken)

Wir bieten:

- tarifliche Entlohnung
- vermögenswirksame Leistungen
- unbefristete Vollzeitbeschäftigung nach erfolgreicher Ausbildung und gegenseitiger Sympathie

Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung im Handwerk? Du begeisterst Dich für den Werkstoff "Holz" und möchtest Dinge erschaffen, die viele Jahrzehnte und Jahrhunderte überdauern? Du möchtest in einem Betrieb lernen, bei dem Dir vom ersten Tag an richtig etwas beigebracht wird? Dann sollten wir uns umgehend kennenlernen!

Gerne bieten wir Dir auch die Möglichkeit eines vorherigen Praktikums an.

Unser Betrieb liegt in Höxter-Albaxen, die Berufsschule wird voraussichtlich in Paderborn sein.

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung, auf eine E-Mail oder einen Anruf von Dir.

Standort

Elmar Baumhauer Zimmerei, 37671 Höxter, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.