Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Mode-Fischer GmbH & Co. KG Michael Fischer

Ausbildung 2024 - Praktikum möglich

57368 Lennestadt
Veröffentlicht am 31.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zur Verstärkung unseres Teams bilden wir für 2024 Verkäufer (m/w/d) mit der Option auf Kaufmann - Einzelhandel (m/w/d) aus.

Deine Ausbildung
-Du wirst durch unser Team auf das erfolgreiche Beraten und Verkaufen vorbereitet
-Du lernst alles über verschiedene Modesegmente, Stilrichtungen, Warengruppen und Materialien
-Du stehst den Kunden mit Rat und Tat zur Seite
-Du hilfst bei der Inszenierung unserer Themenflächen und lernst alle dazugehörigen Prozesse kennen

Dein Profil
-Du bist kommunikativ & kannst dich für Mode begeistern.
-Du hast Spaß am Umgang mit Menschen
-Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Lust daran, neue Dinge zu lernen.
-Du bist ein Team Player und stehst deinen Kollegen/Kolleginnen gerne mit Rat und Tat zur Seite

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine Bewerbung an E-Mail schreiben.
Du hast noch Rückfragen an uns? Ruf uns gerne unter 02721/92460 an – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Standort

Mode-Fischer GmbH & Co. KG Michael Fischer, 57368 Lennestadt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.